Fußballschule DiBo - Dietmar Bozek -
Fußball Ferien Camps Fußball Ferien Camps Tages Camps Tages Camps Soccer Geburtstag Soccer Geburtstag Individualtraining Kleingruppentraining Mannschaftstraining Fördertraining
I n den 3-, 4- oder 5-tägigen Fußball Camps werden die Kinder jeweils von 10.00 - 16.00 Uhr (optional inkl. Frühbetreuung ab 9.00 Uhr) betreut. Täglich stehen mehrere Stunden altersgerechtes Training unter Anleitung von qualifizierten Trainern auf dem Programm. Die Vollverpflegung beinhaltet Getränke und Obst während der gesamten Zeit, sowie ein warmes Mittagessen. Am Ende des Camps sollten die Teilnehmer/innen nicht nur fuß-ballerisch verbessert sein, sondern auch neue Freunde kennengelernt und eine Menge Spaß gehabt haben, denn auch der soziale Aspekt spielt eine große Rolle. Viele „Wieder-holungstäter“ zeigen uns, dass wir so einiges richtig machen.
Genau das richtige für fußballbegeisterte Geburtstagskinder. Mit den besten Freunden 90 Minuten kicken und Spaß haben. Dabei wird vorab besprochen, in welche Richtung die Einheit gehen soll: Techniktraining, Fußball-Abzeichen, Wettbe- werbe z. B. Zielschießen, Schussgschwindig- keitsmessung, Fußballgolf u.v.m. Im Anschluss wird noch gemeinsam gegessen (Pizza, Chicken Nuggets o.ä.) und natürlich gibt´s auch ein Überraschungsge-schenk für das Geburtstagskind. Getränke für die Kinder, sowie Kaffee für die Begleitpersonen sind inklusive.
Inzwischen sind unsere Brückentag Camps sehr beliebt. Daher werden wir auch in die-sem Jahr, sowohl am 27.05.2022 als auch am 17.06.2022 ein Tages Camp anbieten. Der Tag läuft ähnlich ab, wie die bei den Ferien Camps und auch die Vollverpflegung ist im Tagespreis enthalten. Erstmals gab es 2021 auch ein Tages Camp am „Heiligmorgen“. Von 8.30 - 13.00 Uhr haben wir den Kindern die Zeit des langen Wartens auf´s Christkind verkürzt und die Eltern konnten so in aller Ruhe Zuhause die letzten Vorbereitungen treffen. Frühstück, Spiel und Spaß, sowie viele Leckereien und zum Abschluss ein großer Schoko-Weihnachtsmann sorgten für viel Freude unter den vielen Teilnehmern. Sämtliche Tages Camps finden auf der Sport- anlage der Sportfreunde Hehlrath statt: >Am Maxweiher, 52249 Eschweiler<
Fußball-Training für alle Altersgruppen und Leistungsklassen. Ob individuell, als Klein- gruppe oder mit der kompletten Mannschaft. Wir haben für jeden Bedarf die passende Lösung: Von den Basics, wie Koordination/ Beweglichkeit, Dribbling und Passspiel, bis hin zu anspruchsvollen und komplexeren Übungen. Hochwertige und moderne Trainingsmate- rialien, wie SamiCap und BladePods sind bei uns im Einsatz. Für weitere Informationen, sowie für Rück- fragen stehe ich gerne und jederzeit zur Ver- fügung.